Ob Visitenkarten, Katalog, Imagebroschüre oder Flyer für die nächste Messe. Printmedien sind noch immer top aktuell. Die Kombination aus verschiedenen Medien macht eine Werbung effektiv. Dazu gehört eine gedruckte Visitenkarte ebenso dazu, wie eine Online Visitenkarte in Form einer Webseite.
Um ein einheitliches Konzept zu generieren sollen alle Printmedien (bzw. alle Medien eines Unternehmens) aufeinander abgestimmt sein.
Printmedien lassen sich kreativ darstellen. Wenn man ein wenig Kick in das sonst einfache Visitenkartendesign bringt, bietet das dem Kunden einen Wiedererkennungswert.
Auch bei Printmedien gilt: „Keep it clean“ – Ein sauberes Design mit viel Weißraum, beeindruckenden Bildern und der passenden Typografie.
Ob Visitenkarten, Katalog, Imagebroschüre oder Flyer für die nächste Messe. Printmedien sind noch immer top aktuell. Die Kombination aus verschiedenen Medien macht eine Werbung effektiv. Dazu...
mehr erfahren » Fenster schließen SIMPLE & SHORT
Ob Visitenkarten, Katalog, Imagebroschüre oder Flyer für die nächste Messe. Printmedien sind noch immer top aktuell. Die Kombination aus verschiedenen Medien macht eine Werbung effektiv. Dazu gehört eine gedruckte Visitenkarte ebenso dazu, wie eine Online Visitenkarte in Form einer Webseite.
Um ein einheitliches Konzept zu generieren sollen alle Printmedien (bzw. alle Medien eines Unternehmens) aufeinander abgestimmt sein.
Printmedien lassen sich kreativ darstellen. Wenn man ein wenig Kick in das sonst einfache Visitenkartendesign bringt, bietet das dem Kunden einen Wiedererkennungswert.
Auch bei Printmedien gilt: „Keep it clean“ – Ein sauberes Design mit viel Weißraum, beeindruckenden Bildern und der passenden Typografie.